Still- und Schoppencafé

jeden 3. Dienstag im Monat, von 14.00 bis 15.00 Uhr

Das Team der Kleinkindberatung disktutiert mit interessierten Eltern Themen, welche sie in den ersten Lebenswochen und -monaten beschäftigt. Zusätzlich bietet das Café Kontaktmöglichkeiten mit anderen Eltern.

► Detailinformationen zu den einzelnen Anlässen

Themen:

21. August -  Wie unterstütze ich mein Kind in der Bewegungsentwicklung?

18. September -  Schlaf und Regulation beim Baby. Wie kann ich mein Kind unterstützen?

16. Oktober - Kita, Tagesmutter, Nanny oder lieber die Oma? Worauf muss ich bei der Fremdbetreuung meines Kleinkindes achten?

20. November - Einführung der Beikost – wann ist der richtige Zeitpunkt?

18. Dezember - Weihnachtliches Stillkaffee


Treffpunkt: 
14.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Kleinkindberatung Spitex Höfe in Pfäffikon


Kosten:
gratis


Anmeldung:
nicht erforderlich, Start um 14.00 Uhr

Wichtig: Bitte beachten Sie die Parkmöglichkeiten

Zurück