Spitex-Personal wird geimpft - freiwillig!

03.05.2021

Seit einigen Wochen kann das Spitex Personal sich prioritär impfen lassen. Die Spitex Höfe überlässt es jeder einzelnen Person, ob sie sich impfen lassen möchte.

Unsere Mitarbeitenden machen davon Gebrauch und tragen dazu bei, dass wir alle bald wieder zur Normalität zurückkehren können. Wir halten uns weiterhin an die BAG Massnahmen und Regeln - wir tragen Masken, halten Abstand und befolgen die Hygieneregeln. Wir schützen uns auch weiterhin im privaten Bereich.

Das Schutzkonzept der Spitex Höfe funktioniert gut und alle halten sich daran. Wir hatten bis anhin nur vereinzelte COVID-Ansteckungen beim Personal und betreuten auch nur wenige COVID-Patienten. Aktuell haben wir keine COVID-Fälle weder beim Personal noch bei den Klienten.

Anleitung Hygieneregel Händewaschen

Anleitung Hygieneregel Niesen und Husten

Zurück